Zurück zur Liste
sie löst sich los um zu vergessen...

sie löst sich los um zu vergessen...

1.489 5

Fleur.


kostenloses Benutzerkonto

sie löst sich los um zu vergessen...

und ihre Gedanken fliegen vogelgleich hinaus, dort nie gesehene Traumwelten zu entdecken...

Kommentare 5

  • Skylight 20. Januar 2010, 23:28

    Hatte jetzt grad mal Zeit ein paar weitere Bilder von dir zu bewundern. Echt super. Der leichte Schein über dem Bild und der Gesichtsausdruck passen wurderbar in die gesamte Stimmung. Wenn ich das Bild sehe, hätte ich keinen besseren Titel wählen können. Sehr tiefgründig, klasse.
    Viele Grüße
  • Rudolf Becker 20. Dezember 2009, 23:58

    Sehr schönes Portrait.
    LG Rudolf
  • Andre Turowski 18. Dezember 2009, 11:48

    Echt süß!
    Der blick ist auch klasse! :)

    LG
  • Detlef E. Scholz 14. Dezember 2009, 19:09

    Dieser Blick ist einfach umwerfend. Ein sehr schönes Portrait.

    LG Detlef
  • Der Michel aus... 12. Dezember 2009, 13:42

    ... mit den echten Zeigen von Emotionen das was also das wichtigste iss das kannst Du...
    ... nur da Licht iss rechts sehr hart (fast eine weise Stelle)... michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz