Zurück zur Liste
Sie liebt mich... Sie liebt mich nicht...

Sie liebt mich... Sie liebt mich nicht...

1.293 2

ThomasTeigky


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Kommentare 2

  • ThomasTeigky 9. Februar 2014, 16:07

    Ja leider befindet sich dieses monumentale Bauwerk nicht in der näheren Umgebung, sonst hätte ich das nochmal aufgenommen. Viel wichtiger ist doch, dass der Besitzer dieser Mauer die Bauarbeiten nicht im Auge hatte :D. Denn du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Mauer ist schief. Finde nur die Anordnung der Ziegel sehr interessant... Greeze
  • Robby Boehme 5. Februar 2014, 22:05

    Der Schärfeverlauf ist schön,allerdings würde ich gern sehen wie du die Ziegel abzählen ausreisst...;)
    Was mich stört,dass die Mauer nach links kippt.
    Kannst du einfach per Bildbearbeitung ausrichten oder beim ablichten die Kamera gerade ausrichten.
    cu robby

Informationen

Sektion
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 80.0 mm
ISO 400