sie kommen in schwaermen

wer aus dem raumschiff trat war nicht mehr zu erkennen
denn die lichter gingen aus und ein schwirren erfuellte die luft
zuerst wurden scharen von kleinen raumschiffen auf das raumschiff projeziert
dann loesten sie sich und umschwirrten die zuschauer wie motten das licht
derweil ihr begehr als leuchtband um das raumschiff flatterte
es war eine schulklasse aus seq von melmac auf dem schulausflug

in den umliegenden haeusern gingen panikartig tueren und fenster zu
vor allem auch die katzenklappen



Kommentare 9

  • AnneTK 10. August 2011, 11:20

    Gebildeter Besuch mit klassisch-humanistischem Hintergrund, den empfangen wir doch gerne. Klar, dass der nach einer so langen Reise durstig ist, wahrscheinlich hat der übliche Schulausflug-Apfelsaft-Vorrat nicht gereicht. Aber in München hat man sicher Abhilfe schaffen können, wie heißt nochmal dieses schäumende Zeugs in den großen Glas-Vasen?
    Schön, dass Du meinen Gesandten entdeckt hast, Justin, und: es hat einfach nicht früher geklappt!
    LG, Anne
    PS: Dein Foto ist gut !
    Aus der Tiefe des Raums: UFO
    Aus der Tiefe des Raums: UFO
    AnneTK
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 5. März 2011, 14:22

    micha
    beim naechsten mal schleichen sie sich leiser an

    mira
    das werden sie nicht
    oder sie gehen ins hofbraeuhaus

    bc
    die sehen sich hier ausgiebig um
    und trinken sich durch

    dxfx
    die sind resistent

    heide
    bus
    das ist bei uns vier mio jahre her

    renate
    wir sind die pacemaker des fortschritts

    my
    du kennst dich aus

    ruth
    sie und wir kommen immer in guter absicht
    aber ein erdling hat mich abgeschossen
    und dann muecke gemacht
    doch wir suchen keine rache
    ich suche vor allem raketenteile
    morgen werde ich wieder welche finden
  • Ruth U. 1. März 2011, 12:34

    So ein Schulausflug auf die Erde gehört einfach dazu, denke ich, sie sind ja in friedlicher Absicht gekommen und herzlichen willkommen, Katzen sahen das bestimmt anders ... das Raumschiff wirkt wie ein riesiger Pilz und ganz toll mit dem schönen Spiel von Licht und Schatten.
    LG Ruth
  • My Riam 27. Februar 2011, 20:20

    soso, fluoreszierende reaktionen auf unregelmässigem himmelszelt - ich würde auf lsd tippen!
    lgmy
  • Renate K. 27. Februar 2011, 18:23

    da kann der gute alte Hitchcock aber nimmer mithalten. Gar nimmer. So ändern sich die Zeiten.
  • Heide G. 27. Februar 2011, 17:50

    eine Schulklasse! die futuristische Jugend heute ... wir sind damals mit´m Bus gefahren.
  • DxFx 27. Februar 2011, 17:30

    das schaut aus, als hätten die extraterrestrische Motten eingeschleppt, da sollte man schnell das Ungezieferspray rausholen!
    LG Dorit
  • BLACKCOON 27. Februar 2011, 16:50

    Ich habe auch erst mal alle verschlossen, vor allem den Kühlschrank und meinen obersten Knopf ! Nun kann nix mehr schief gehen
    Das sieht stark aus und die Schrift beeindruckt mich einfaches Mädchen mal wieder.
    Ich hoffen die machen aber bald wieder den Abflug.
    lg bc
  • Mira Culix 27. Februar 2011, 16:28

    Das ist ja ein ganzes Geschwader!
    Und ich fürchte, die werden ihre Trinkgewohnheiten umstellen müssen!
    LG mira