Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie kann mich einfach nicht vergessen...

Sie kann mich einfach nicht vergessen...

876 13

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 13

  • Mister Smith 26. November 2009, 15:28

    @Janet Smith

    So weit ganz toll beobachtet - jedoch dürfte die Schärfe nur auf ihr liegen, d.h. sie müsste einen Tick schärfer sein. Voyeuristisch passt hier nicht, weil sie deutlich in meine Kamera lächelt. Das ist bei Deinem Foto nicht der Fall. Jetzt's nimm's doch einfach hin und lamentier' nicht ;-)
  • Janet Schmidt 26. November 2009, 12:19

    Großen Raum nehmen die nicht zu erkennenden Menschenein. Bei diesem Motiv muß die Schärfe durchgehend sein - hier ist sie nirgendwo richtig. Das Ganze vermittelt eher einen voyeuristischen Eindruck, dh. die Kamera war Fremdkörper, gehörte nicht dazu. Dies ist eher eine Einstellung für die HI-8 Videokamera die dann langsam auf die BK zoomt.

    LG Janet
    Immer wieder gern!
  • Stefan L 6. September 2009, 22:38

    Find immer diese Steiffteddys so lustig mit dem Knopf im Ohr.
  • Stephan Norff 6. September 2009, 14:20

    Der Bodyguard neben ihr scheint dich auch ins Herz geschlossen zu haben... Du hast doch nicht etwa die Seiten gewechselt?
    Und warum lacht sie so? Obwohl... bei deinem Anblick... naja, manche Lachen dann halt...
    vlg. Stephan
  • Mister Smith 5. September 2009, 12:45

    @Urs

    Ich hab' mich für Geld wieder in ihre Nähe gewagt - für Geld würden viele vieles tun ;-)
  • Urs Steinmann 5. September 2009, 10:24

    Das Rosa passt aber blendend zu ihr ... Dass Du Dich in ihre Nähe wagst, wo Du doch zu wissen scheinst?-
  • Karlchen H 5. September 2009, 8:44

    der Bodyguard aber auch nicht...ich glaube
    er hat Dich auf der schwarzen Liste..so wie er guckt;-)
    Grüße
    K-H
  • Herr Herrmann 5. September 2009, 8:39

    ....und ich vermute der Herr rechts neben ihr ist der Neue... wie der guckt!
    Gruß, Lutz
  • Paul Wessel 4. September 2009, 18:25

    Ich schlucke das runter, mit dem Glücklichen und so...
    Feines Foto.
    Gruß Paul

  • Chaoscats 4. September 2009, 15:57

    Hoffentlich verfolgt sie dich nicht. Diese Stalker sind sehr lästig....
  • Heide G. 4. September 2009, 15:53

    is klar, wer könnte das?!
  • DoggenWelt 4. September 2009, 14:04

    sie mag dich wohl :))
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 4. September 2009, 13:30

    Da hast Du aber eine verdammt schwere Bürde zutragen.

    Grus J.R

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz