Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sie ist ja so unschuldig....

sie ist ja so unschuldig....

401 1

Harald Kalbfleisch


Basic Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 1

  • AndreasBecke 28. Februar 2011, 20:58

    Ist sie das wirklich immer noch ? ... Nee, jetzt mal im ernst, das Foto ist Dir wirklich gelungen. Die Idee mit der roten Rose gibt dem Ganzen noch einen schönen Farbtupfer. Das zart wirkende Gesicht könnte vielleicht noch ein wenig Kontrast bekommen damit die Wangen noch etwas mehr betont werden. Sehr schöne Aufnahme. Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100