Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie hat Hunger ...

Sie hat Hunger ...

342 13

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Sie hat Hunger ...

... und immer braucht sie frisches Fleisch ... ;-))))
~ expedition wildlife 2007 ~

Canon 400D, Cosina 100/3.5

Kommentare 13

  • Ron Maass 29. August 2007, 18:33

    Die haste aber voll gut abgebildet. Super!
    lg Ron
  • Karen Elena Moeller 28. August 2007, 22:01

    Brrrrrrrrrrrrrr - dann gib ihr endlich mal was, sonst bekommt man ja echt das Kribbeln.
    Hammergutes Bild mal wieder.

    LG, K.
  • Andreas Th. Hein 28. August 2007, 7:41

    Hammermäßig !!! LG Andreas
  • Olaf Craasmann 27. August 2007, 20:59

    Ich habe auch Hunger, muß aber noch 'ne Nachtschicht machen. Naja, wir haben sowieso nicht den selben Geschmack, da muß ich nicht neidisch sein, ich esse nur im Notfall Fliegen?!? Toller Schärfenverlauf und wunderbare Details dieser dicken Kreuzspinne!

    Gruß Olaf
  • Diana Ko. 27. August 2007, 10:03

    Klasse!!!!
    Interessanter Schärfenverlauf!
    LG
    Diana
  • Bettina Stein 26. August 2007, 22:46

    Super stark! FüLG Bettinatterst Du sie auch fleißig?
  • Marc Nafzger 26. August 2007, 22:21

    eindrückliche perspektive und eine sehr gut sitzende schärfe.
    eine ganz tolle makroaufnahme.

    lieben gruss, marc
  • Sanne BZ 26. August 2007, 21:50

    ..und hier Blick scheint dich genau anzuvisieren. Hoffe, du hast dich schnell in Sicherheit gebracht! :-)) Auch dies eine geniale Aufnahme von der Yoga-Künstlerin!
    Lg
    Sanne
  • Karl-Paul Faber 26. August 2007, 21:46

    Der Arme!!!!!!
    Im wahrsten Sinne eine scharfe Sache!!!!! Klasse!!
    lg karl
  • Detlef Herting 26. August 2007, 21:45

    Gelungenes Foto. Klasse!
    Gruß Deddy
  • Uwe Jungherr 26. August 2007, 21:43

    Super getroffen! Schärfe punktgenau auf die Augen und sehr feine Farben! Wirklich klasse.

    LG Toni
  • Bernd Brügging 26. August 2007, 21:23

    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Ich finde, es ist eine sehr gelungene Aufnahme!
    HG
    Bernd
  • Schillaci 26. August 2007, 21:20

    Wow.
    Tolle schärfe aber was mir noch viel besser gefällt sind die genialen Farben.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß,
    Arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz