Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Kommentare 5

  • Andre Junger 6. Januar 2009, 12:01

    schade das die Amsel nicht ganz drauf ist, aber auch so sehr schön. VG Andre
  • Lemberger 6. Januar 2009, 9:10

    gut hast du das amselmännchen erwischt. sicher hast du ihm auch was feines für seinen hunger zurechtgelegt!
    lg hans und maria
  • Klaus Sanwald 5. Januar 2009, 18:56

    Der Amselmann hat Dich im Auge, wahrscheinlich ist er mit Deinem Futter zufrieden, weil er sich so schön hat
    fotografieren lassen, die sind nämlich gerade sehr scheu.
    LG Klaus und Ingrid
  • Jürgen Gräfe 4. Januar 2009, 21:40

    Gefällt mir. Ich bin auch gerade dabei "Amselporträts" zu sammeln. Man sammelt Exoten, aber keine heimischen Arten uns wundert sich, dass sie nicht im Archiv sind :-))
    Deine Aufnahme ist jedenfalls gelungen!
    fG
    Jürgen
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. Januar 2009, 21:08

    Sie ist zwar ein Er :-)
    Aber das Bild ist trotzdem super.
    Der Blick der Amsel ist genau im Objektiv, obwohl der Schnabel nach vorne schaut.
    LG Bergjäger