Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......sie Folgten dem Ruf....

....der Mutter,die gut 100m von ihnen entfernt eine Gazelle für sich erbeutet hatte....
....sie hatten sich an ihrer eigenen Beute gestärkt und trollten jetzt zu ihr.....

...Aufnahme vom 07.09.2013,in der Abenddämmerung,Masai-Mara..... -e-

Kommentare 29

  • Blickfängerin 1. November 2013, 15:13

    Ich durfte auch mal eine Gepardenjagd miterleben. Eine Mutter mit ihren Jungen. Aller Anfang ist oft schwer.
    Schönes Foto,
    LG Sabine
  • Willy Brüchle 9. Oktober 2013, 17:02

    Und die Fliegen müssen wieder die Mäuler sauber fressen. Typisch erwischt. MfG, w.b.
  • © gafel 5. Oktober 2013, 20:55

    Die roten Gesichter sehen eher nach Sonnenbrand, als nach Festnahl aus. Eine großartige Aufnahme.

    LG Gafel
  • Bernd Catman 3. Oktober 2013, 17:36

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Jürgen aus Lev 1. Oktober 2013, 14:41

    Sehr elegante, schöne Tiere!!
    LG Jürgen
  • Beilano54 1. Oktober 2013, 10:38

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 8:58

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Nscho-tschi 7 1. Oktober 2013, 0:16

    Prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Michael Ottersbach 30. September 2013, 18:45

    Du fliegst Tausende Kilometer um Geparden zu sehen, hast Glück das sie sich bewegen. Und ich fahr 3std in den Zoo und da liegen sie nur rum :-) Das ist wohl der Entscheidene Unterschied.

    Micha
  • Tine Jensen 30. September 2013, 18:44

    Nette Gesichtsfarbe ;-) toll eingefangen!
    LG Tine
  • Natur RB 30. September 2013, 18:20

    Exellentes Foto dieser beiden wundervollen Großkatzen !!!!
    Gruß Reinhard
  • Fotopitti 30. September 2013, 17:54

    Tolle Wildlife Aufnahme ........sie hören noch auf die Mama -:))))
    LG Pitti
  • Rolbinie347 30. September 2013, 17:23

    Sie schauen auch so aus, als wenn sie sich gerade voll gefressen haben.
    LG Brigitte
  • acinos 30. September 2013, 16:59

    Prachtvolle Tiere.
    denen hat es aber gewaltig geschmeckt...die Gesichter sind noch blutverschmiert :-)
    Wer hat mal ne Serviette ???
    LG
    acinos
  • petra huth 2 30. September 2013, 16:42

    Perfekte Aufnahme Clemens.
    lg petra
  • Gisi Ki. 30. September 2013, 16:30

    Mama ruft und die Kinder kommen, ist nicht überall so ;-)
    Eine sehr schöne Aufnahme von den Beiden.
    Gruß Gisi
  • Gaby Harig 30. September 2013, 14:20

    man sieht es, daß die Beiden grad gefressen haben, ein wenig Blut sieht man ja noch an den Mäulern :), wunderbare Szene lg gaby
  • dreamer 07 30. September 2013, 14:01

    exzellente Aufnahme von diesen faszinierenden Tieren,Chapeau*
    LG dreamer
  • stefano romei 30. September 2013, 11:10

    a couple of brothers.
    east africa is the best place of the world to observe cheetah
  • Berni 55 30. September 2013, 11:07

    Das nenne ich einen klasse Schuss !!!
    Kompliment und Hut ab !

    LG Bernd
  • Klaus Kieslich 30. September 2013, 10:51

    Wunderbares Wildlife
    gruß Klaus
  • catweazle99-Tierfotografie 30. September 2013, 10:43

    die schnellen, lautlosen Jäger glänzend von Dir gezeigt
    lg K.-Heinz
  • B. Lohse 30. September 2013, 10:34

    Ich dachte schon,Du hast gerufen:-))))
    Dann würdest Du wahrscheinlich nicht mehr Kommentare abgeben können.Aber solche Wildlive Aufnahmen sind immer wieder schön.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Daniela van Emmerik 30. September 2013, 9:10

    Wieder eine klasse Aufnahme von dir, gefällt mir sehr.
    Lg Dani
  • Sigrid E 30. September 2013, 8:49

    Prachtvolle Tiere, genial die mal wildlife zu sehen!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 185.0 mm
ISO 1250