Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen aus Lev


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 19

  • Fotofan9 27. Oktober 2013, 16:22

    Glückwunsch. Bei uns sehe ich keine. Ein wunderschönes Exemplar was Du da erwischt und fantastisch in Szene gesetzt hast. LG Harald
  • ak2311 25. Oktober 2013, 18:32

    Wunderbar wirkt der Falter vor dem dunklen HG.
    LG Anne
  • José Cambrer 24. Oktober 2013, 7:57

    super !!!!!!!!!
    ja, wenn es warm wird, kommen sie aus ihrem Versteck.
    LG Joey
  • Asterix in ECHT 23. Oktober 2013, 20:13

    Wunderschön ist dein Bild, Schmetterling
    mit diese Blumen und dem Hintergrund,
    einfach klasse...
    Gruß Jupp
  • Hugo von Schreck 23. Oktober 2013, 13:58

    Ein wirklich tolles Makro!
    LG von Hugo
  • Beilano54 23. Oktober 2013, 10:59

    Ein sehr schönes Foto in bester Qualität.
    Wunderbare die Schärfe und Farben,
    dazu eine optimale Bildeinteilung! LG Günter
  • jean tanchot 23. Oktober 2013, 10:35

    eine schöne aufnahme ,tolle farben und licht . im momment sieht man ganz wenig Schmetterlinge , wetter bedingt. Gruß. Jean
  • Gerlinde Gottschalk 23. Oktober 2013, 10:22

    Ja ich war gestern auch überrascht was noch alles los war.
    Dieser schöne Kerl will auch noch nicht aufgeben, eine Freude für uns Fotografen.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Martina Marks 23. Oktober 2013, 7:07

    Sehr schön, mag ich, nehm ich!
    LG Martina
  • Brigitte Kuytz 23. Oktober 2013, 6:17

    fantastisch mit schönen Farben und herrlichem
    Sonnenlicht
    l. gr. brigitte
  • Karin und Axel Beck 23. Oktober 2013, 5:40

    Na wir hatten gestern auch Sommer :-)))
    Wunderschön, wie du ihn hier zeigst. Tolle Schärfe und Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • Waldmaus 23. Oktober 2013, 5:38

    Das sieht richtig toll aus vor dem dunklen Hintergrund!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund, und das im Oktober!!!!
    VG
    Susanne
  • Clemens Kuytz 22. Oktober 2013, 22:25

    Herrlicher Farbkontrast,schöne Schärfe und Licht.
    lg clem
  • Doreen und Bernd Ma. 22. Oktober 2013, 20:35

    Toll das Du auch noch mal diesen schönen Admiral
    ablichten konntest! Bei diesem schönem Wetter erwischt man doch noch mal einen. LG D&B
  • ev@w. 22. Oktober 2013, 20:34

    ein sehr schönes falter-macro mit interessamtem schärfeverlauf und authentischen farben !!
    lg eva
  • Prinzessin 2 22. Oktober 2013, 20:13

    ich habe heute auch noch einige gesehen...eine starke Aufnahme herrlich die Schärfe, Farben und Freistellung..!!
    lg Ulrike
  • bertramsteiner 22. Oktober 2013, 19:27

    Hallo Jürgen
    Gute Schärfe auf dem Schmetterling.
    Die Blumen passen gut zum dunklen Hintergrund
    Gruß Bertram
  • Sigrid E 22. Oktober 2013, 19:02

    Wow, das Licht ist klasse vor allem in Verbindung mit dem dunklen HG!
    LG
    Sigrid
  • smokeybaer 22. Oktober 2013, 18:49

    Prima Aufnahme
    Gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400