Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.639 5

Daniel Gull.


Basic Mitglied, Immenstaad am Bodensee

Side

Eine weitere sehenswerte Stadt ist Side. Dort findet man viele Antike Bauwerke und Überreste aus alten Zeiten ;-).
Auf dem Foto sieht man den Hafen und im Hintergrund den Apollo-Tempel, der dauerhaft von Touristen überrannt ist.

Exifs: Sigma EF F2.8 105mm / 1/640 sec / ISO 200 / Blende F 5.0

Apollo-Tempel in Side
Apollo-Tempel in Side
Daniel Gull.


Alanya #1
Alanya #1
Daniel Gull.

Kommentare 5

  • Gabi M. 4. September 2007, 22:06

    Na klasse... Side unverkennbar...eine wohl sehr schöne Perspektive mit dem Boot noch zu den Tempelsäulen dazu..
    vG Gabi
  • Harald Dittrich 22. August 2007, 6:43

    Schöne Sichtweise auf die Überreste des Tempels, der bei Tag und Nacht ein Foto wert ist.

    LG Harald
  • Stephan Gärtner 21. August 2007, 20:50

    Hallo Daniel.
    Tolle Aufnahme. Aber der Hafen von Side lässt eben sehr gut fotografieren. Ist fast schon meine zweite Heimat. Nächstes Jahr sind wir wieder dort.

    MfG, Stephan
  • Josef Kiffmeyer 20. August 2007, 19:00

    Links, am Heck des Schiffes, haben meine Reisebegleiter gesessen, während ich in den Küstensteinen herumgehampelt bin und gefilmt habe. Feines Motiv und guter Bildaufbau. In Photoshop Helligkeit -15, Kontrast + 10 und unscharf maskieren, Schwellenwert 3, Durchmesser 0,6, Stärke 130 %, dann ist´s richtig gut.
    SG Josef
  • views-of-life 20. August 2007, 18:28

    Gefällt mir, wie das Boot ins Bild hineinfährt - klasse Aufnahme
    lg Gaby und Herbert