628 3

T. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

Sichtweise

mal eine etwas andere Sichtweise.
Das Foto entstand ungeplant, während Jack gemütlich auf der Couch Fernsehn schaute ;-)

Kommentare 3

  • Rudolf Henrich 20. Januar 2007, 17:44

    was für ein Blick, wunderbar. Der guckt bestimmt Hundepornos, oder Fritz the Cat.
    lg Rolf
  • Penny Deckel 20. Januar 2007, 15:09

    Ja, der Hintergrund irritiert, aber da die Aufnahme nicht geplant war, gab´s da ja auch nichts zu rütteln. Aber Jack ist einfach ein schöner Hund.
    LG Gabriele
  • Manfred Karisch 19. Januar 2007, 21:35

    toller Blick, den Hintergrund finde ich nicht so optimal...... lenkt zu sehr von deinem wunderbaren Hund ab.
    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jack
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz