Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarze Vielfalt


Free Mitglied, Karlsruhe

Sicht am 02.04.2011 vom Kitzbühler Horn

naja - nicht von ganz oben. Der Restschnee hat uns nicht hoch gelassen. Wir waren am letzten Wochenende bei meinem Bruder und der wollte uns mal die Aussicht zeigen. Kinder geschnappt und los. Meinem Knirps hat das Gondelfahren wohl am meisten Spass gemacht. Aber die Aussicht ist sagenhaft.

Panorama aus 101 Einzelbildern, mit der Nikon D200 und dem Sigma 70-200mm/2.8 bei 200mm aufgenommen. Einbeinstativ. ISO 100 Blende F16, Rest Photoshop

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten