Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sicheres Versteck

Sicheres Versteck

418 4

Christian Allweier


Basic Mitglied, Frickingen

Sicheres Versteck

Streng bewacht von der Mama

Schau in die Kamera Baby!!
Schau in die Kamera Baby!!
Christian Allweier

versteckten sich die kleinen in einer Wasserrinne auf der Burg in Capdepera vor mir...
Hab sie trotzdem erwischt! :-)
Es ist echt der Hammer wie viele wilde Katzen hier leben!

Kommentare 4

  • Andreas Richter 10. Dezember 2009, 18:03

    WOW schöne Arbeit...warum sollen kleine Katzen immer blaue Augen haben grün wirkt strahlend wie ein Smaragd....LG
  • Lucy V. 12. Juni 2009, 11:53

    Ich finde diese Aufnahme einfach wunderbar! Aber die Augen hätte ich auch einfach s/w gelassen.
    LG,Lucy
  • Foto-Gräfin-Siegel 3. Juni 2009, 10:25

    Klasse erwischt ...
    Kommt gut in s/w, aber die Augen sind bei den kleinen
    wirklich meist blau ...

    LG kerstin
  • dnl müller 3. Juni 2009, 2:42

    ja.....super gut geschossen....

    aber die augen sollten strahlend blau sein, nicht grün:-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz