Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HW.


Pro Mitglied, Halle

Sicher

Nachdem ich beim Farbenbasteln kläglich versagt hatte, erweiterte ich die Spielstunde um Zahlen.
Obiges Ergebnis kam heraus, gültig für Mittwoch und nur für diese Woche.
Wie? Geh ich nicht näher drauf ein ;))

Na was, soll ichs machen?
Na was, soll ichs machen?
HW.

Kommentare 16

  • Christiane S. 22. August 2010, 23:39

    ...meine Güte... - ...du Schlawiner....!
    ...und... - ...eingesackt...?

  • Rene Mattner 19. August 2010, 13:03

    Lottozahlen Mittwoch 11.08.2010

    3 6 7 13 17 33 ZZ:26 SZ:2

    War also nichts mit dem Jackpot.
    Ich glaub ja noch, dass du nur die falschen Zahlen gezeigt hast, damit keiner deine Zahlen tippt :))
    CLEVER

    VG Rene
  • wanneka 11. August 2010, 16:51

    na wenn du gewonnen hast gibste mir bestimmt einen aus :-)
  • Makarena 10. August 2010, 13:52

    solche zahlen würde ich auch nicht veröffentlichen...
    naja, DU musst ja dann teilen...
    viel glück.
    lg margit
  • Ute K. 9. August 2010, 21:47

    Mensch, du kannst doch deine Zahlen hier nicht veröffentlichen! Jetzt musste die Mionen teilen, weil se garantiert alle deine Zahlen nehmen :-)
    Dabei haste dich bei einer sowieso vermährt *hihi*
    lg, Ute
  • Uwe Sievers 9. August 2010, 20:54

    Ich glaube Dir kein Wort. :))))
    VG Uwe
  • Fritzla 9. August 2010, 20:22

    Ich nahm immer eine bestimmte Zahlenreihe -nie gewonnen.
    Super gemacht, jetzt hab ich die nächsten 50 Jahre immer Deine Zahlen! :-))
  • Jörn Schröder 9. August 2010, 15:40

    na dann viel Glück ;-)
    lg Jörn
  • fred grunert 9. August 2010, 14:38

    Meine Zahlen.!!
    Kannste Vergessen klappt nicht, siehste ja an mir.! :-))
    lg Freddy
  • Martina Sch. 9. August 2010, 11:40

    Nun, dann bin ich ja gespannt und drücke dir die Daumen!
    Toi-Toi-Toi!!! (...und nun bloß nicht bedanken- das würde alles zunichte machen, das bringt dann gar, im Gegenteil, Unglück!) ;-)
    lg m.
  • Dietmar Tschentke 9. August 2010, 8:04

    He das sind meine Zahlen wer hat dir die verraten.

    Tolle Idee gefällt mir gut
  • Ralph.S. 9. August 2010, 6:16

    Dezenter Schärfeverlauf.
    Und lass es lieber sein, Geld verdirbt den Charakter :-))
    vg Ralph
  • Torsten TBüttner 9. August 2010, 5:47

    Sind das die Zahlen für diese woche, dann schreib ich mal ab :-)
    Schöne Idee gut umgesetzt!
    VG
    Torsten
  • Schattenjaegerin 9. August 2010, 1:09

    Voll daneben!
    ...bis auf eine Zahl.


    Der Teufel scheisst eh nur auf den grössten Haufen.


    Aber: GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN !

    (Bitte rufen Sie Ihre Drogenberaterin an)
  • Christiane S. 9. August 2010, 0:38

    ...wehe, wenn nicht....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz