Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

sich fallen lassen

kann nur, wer vertraut

Kommentare 10

  • Angelika H. 16. Juni 2011, 0:48

    so mutig werd ich nimmer...
    aber toller schuß...
    :o)
    lg a.
  • bibugrafie 14. Juni 2011, 21:47

    vertrauen ist gut - aber fester boden unter den füssen wird mir immer wichtiger ! der wunsch zu schweben wird von jahr zu jahr kleiner ;-)
    gut erwischt hast du die beiden und "rein interessehalber" zu schauen was sie gesehen haben fände ich schon toll ... ist kein widerspruch - ich liebe aussichtsplatzformen... aber eben mit festem boden unter der füssen !
    lg aus hamburg
  • SabineC 14. Juni 2011, 15:54

    Ach nööö...ich habe da lieber "Eisen" um mich rum, im Flieger;-)
    LG Sabine
  • Irmhild Engel.s 14. Juni 2011, 0:23

    Fritz, bei dieser Flugveranstaltung gab es die Option nicht
    wenn man das Bild als Sinnbild sieht, dann springe ich
    ob ich auf "die Fresse fliege" wird sich zeigen
  • Fri Lo 14. Juni 2011, 0:14

    Und warum bist du nicht gesprungen?!?!
    VG
    Fritz
  • Andi L. 13. Juni 2011, 23:57

    Vertrauen ist eine feine Sache, wenn man es sich leisten kann und will.

    Die Liste derer, denen ich vertraue, ist sehr kurz.
  • Irmhild Engel.s 13. Juni 2011, 23:28

    Andi und Fritz: schade

    Marie, geflogen bin ich nicht, gefallen: wer weiß, und ganz sicher weiß ich, dass Vertrauen ein großes Geschenk ist
    das Bild zeigt einen, der das schafft
  • Reisemarie 13. Juni 2011, 23:20

    ein motiv,
    2 unterschiedliche titel.
    die interpretationen finde ich interessant.
    die bilder auch.
    seid ihr auch geflogen/gefallen?
    neugierige grüße
    marie
  • Fri Lo 13. Juni 2011, 23:14

    Da geht es mir wie Andi!
    Gut erwischt den Tandemsprung!
    VG
    Fritz
  • Andi L. 13. Juni 2011, 23:13

    ich vertrau keinem größeren Banditen, als mir selbst.

    :-))

    Bild ist ok :-))