Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

toscana


Free Mitglied

sich entwickeln

"Die Sonne Durch die Blume" war das Thema, an dem ich hier geübt habe. Da mich das sehr fasziniert, erbitte ich jede Menge Ideen und Erfahrungstipps.

Kommentare 5

  • snitch 23. April 2016, 23:02

    ganz zarte Aufnahme - sehr fein!
  • tanu676 6. Mai 2009, 14:12

    schönes makro ich habe da etwas für dich
    lg tanu
  • Petra AM 3. Mai 2009, 21:07

    Eine schöne, zarte Aufnahme.
    Der weiche, helle Hintergrund unterstreicht die
    Feinheit und Natürlichkeit des Farns.
    VG Petra
  • Beate Greger 29. April 2009, 11:31

    ich finde deine Aufnahme ganz prima. Natürlich ist der Hintergrund sehr hell durch das Sonnenlicht, aber genau dieses natürliche Licht finde ich schön. Der Kontrast Farn zum Hintergrund hat einen weichen Übergang, genau so zart wie der Farn ansich ist.
    Grüßle Beate
  • Andreas Kohlhauser 27. April 2009, 10:21

    ...schön gesehen.....tolles Licht:o)
    LG Andreas