Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Call Me -Lulu-


Free Mitglied, geträumt

Sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.....

....ist hier und zu dieser Jahreszeit einfach nur schön :-)

Habe ich auch gemacht,damit die Sommersprossen sich auch wirklich Sommersprossen nennen dürfen :)
Knacke Braun müssen sie sein :)


RAW
1/1600 Sek.
Blende 8
95 mm
ISO 400


Liebe Grüße und schöne Woche

Kommentare 7

  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 23. April 2010, 6:59

    wo ist das? schöne entspannte stimmung.macht mir lust auf meinen urlaub..bald bin ich an der see*freu*
  • KDH 19. April 2010, 14:00

    habe mir grad ein Buch gekauft:
    "Frauen, die lesen, sind gefährlich."

    diese Idylle hier ... hach ... *dahinschmelz* ^^
  • petra jost 19. April 2010, 7:09

    Herrlich dieser Anblick, da möchte man sich auch dazu setzen!
    Liebe Grüße Petra
  • karlowna 18. April 2010, 23:35

    verfuehrerische Abendstimmung. Die Gruppierung der Strandkoerbe hat was "Heimeliges" , schoen, dass deren Stoffblenden so praechtige Farbigkeit haben.
  • JJ's Picture-Factory 18. April 2010, 23:02

    jepp so kann es sein wenn man nicht staendig arbeiten darf ;)

    lg.JJ

    klasse shoot
  • Stefan Abele 18. April 2010, 19:46

    Hey, das ist ne schöne Situation! Ja, heut gabs nix besseres... Außer n leckeren Kuchen dazu...
    Wo ist das? Das sieht total nach Urlaub aus! Schöne Farben, toll festgehalten! lg Stef
  • I arkadas I 18. April 2010, 19:27

    hach ja. da würd ich jetz auch gerne sein... so da sitzen.. nen buch lesen. relaxen.. und sich dann von der sonne wärmen lassen.. ;)
    . feines bild.. schaut aber bestimmt wärmer aus als es dann in wirklichkeit war. oder ;)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von