Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Rainer Switala 6. September 2003, 22:30

    mir gefällt es wie es ist
    tolles portrait
    gruß rainer
  • Veronika Pinke 6. September 2003, 14:43

    auch ohne krallen ein tolles tierportrait.
    die augen haben tatsächlich entfernte ähnlichkeit mit denen von moni !
    gruss vera
  • Hartwig U. Marion Falk 6. September 2003, 13:54

    Schön erwischt das Prachtexemplar, gefällt mir.
    Und noch´n Tigerbild
    Und noch´n Tigerbild
    Hartwig U. Marion Falk

    LG Hartwig
  • Norbert Müller 6. September 2003, 10:15

    @Moni: mir geht´s mit deinem Blick genauso;-))
    @Regina, Mike: Tierpark Hagenbeck, Hamburg
    @Mona: das sisnd die natürlichen Farben, ich habe nichts geändert.
    Danke für eure Anmerkungen. Ja, Ja, die Krallen. Ich habe gewusst, dass ich dafür Schelte bekomme, aber es ist nunmal passiert. Sie stand wirklich keine Sekunde still.
    Gruß, Norbert
  • - m - 6. September 2003, 10:02

    Ja, schade, dass man die Krallen (Pfoten) nicht sieht. Die mussten wir übrigens gestern bei Tigger und Schnulli mal wieder schneiden. Was ein Akt! ;)
    Das Foto könnte farblich noch besser sein, aber so ist es schon gut.
    Gut gebrüllt, Löwe! :)
    Mach weiter so, deine Bilder werden ja immer besser.

    LG
  • Mike Jendrny 6. September 2003, 0:05

    Sehr schön, das Bild sowie der Tiger :)
    Wo hast du es gemacht?

    Von ihrer besten Seite.
    Von ihrer besten Seite.
    Mike Jendrny


    gruß, Mike
  • Barbara Langer 5. September 2003, 21:17

    schade um die halben tatzen, ein portraitschnitt hätte hier vielleicht geholfen.
    der rest ist klasse!

    barbara
  • Regina D-Tiedemann 5. September 2003, 21:04

    Wow.. klasse erwischt den Tiger!! Wo ist das??