Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Siamesischer Zwilling

frag mich - und euch - ob die Baustellenschilder im Hintergrund zu domiannt wirken







.

Kommentare 4

  • Frank Wertke 27. Oktober 2007, 15:40

    ich find es ein sehr gutes Porträt. Ohne deine Frage wären mir die Baustellenschilder gar nicht richtig aufgefallen. Auf jeden Fall gut entschärft und deshalb auch nicht zu dominant.
  • Dieter Echterhoff 25. September 2007, 19:03

    Hallo Irmhild,
    das Foto gefällt mir so wie es ist. Die unscharfen Farbtupfer finde ich gut, weil sie dem Foto viel Tiefe geben.
    Gruß Dieter
  • Alfons Balzer 27. August 2007, 14:14

    Nee, Irmi, ganz im Gegenteil. Sie unterstützen noch die plastische Wirkung, die Dreidimensionalität des Bildes.
    LG Alfons
  • Volker Kullik 27. August 2007, 6:15

    sehr gute idee...klasse umgesetzt!

    lg,
    volker