1.168 4

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

*shy boy*

I met this one in the uttermost north of Uganda, seeing Sudan's trees already. A shy boy, a son to a friend of mine.

He was fearing the mzungu and kept shyly playing with his circle (an old frame for a bicycle-tire)

Kommentare 4

  • Miriam Le Jeune 12. Dezember 2010, 20:06

    @laurence: hey, Du darfst gerne Deine Kritik äußern! Darum soll es hier ja auch gehen, nicht wahr?!

    Das mit dem Hintergrund liess sich -für mich- eben technisch leider nicht anders machen. Hier in Afrika hat man nicht so viele Versuche, Fotos müssen sitzen, arrangieren und erneut "inszenieren" unmöglich. Die Augenblicke, in denen einem Fotos gewährt werden sind kurz und ich dafür noch nicht gut genug *lach*
  • laurence mennicken 12. Dezember 2010, 18:19

    sorry Miriam - Du hast ja recht... Ich habe momentan keinen grossen Bildschirm und muss mir alles auf einen kleinen anschauen... falle immer wieder drauf rein - Gewohnheitssache halt!
    also super klasse Aufname!
    LG
    Laurence
  • Miriam Le Jeune 11. Dezember 2010, 15:20

    @ Rapina: merci beaucoup!

    @laurence: der Ausschnitt ist quadratisch, sollte er zumindest sein ?! Und mit Beschnitt hätte ich den ausgefressenen Hintergrund auch nicht ganz weg bekommen, daher entschied ich so. Fotografie im harten, kontrastreichen Licht Afrikas bringt so manche Herausforderung ;-) und man muss sehen, was man in Kauf nehmen will...

    dennoch herzliches Danke für die Rückmeldung und Grüße nach Belgien;-)
  • laurence mennicken 10. Dezember 2010, 23:31

    Sehr gute ausdruckvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte jedoch den Ausschnitt quadratisch gewählt und den "verbrannten" Hintergrung weg geschnitten. Hätte den Jungen noch mehr in den Vordergrund gebracht - aber nur meine Meinung ;-)
    Liebe Grüsse aus Belgien
    Laurence