Zurück zur Liste
Shreddering Hansa

Shreddering Hansa

1.219 6

Zelluloidfreak


Premium (Basic), Ausnahmeknipser

Shreddering Hansa

On top of KTK

Kommentare 6

  • Andreas Beier Fotografie 25. April 2007, 8:05

    was für eine klasse location
  • Th A. 17. März 2007, 8:36

    Da kann man sich dem Carl anschließen, gelungener Ausblick.
  • Carl Lohmann 16. März 2007, 14:46

    Sehr schönes Übersichtsfoto - weckt viele Erinnerungen.

    Gruß Carl
  • westfalenhuette punkt de 16. März 2007, 8:36

    Sieht natürlich dramatisch aus von hier, aber man sollte nicht vergessen, daß weiterhin vier von fünf Batterien stehen, dieser Teil nie für dauerhaften Erhalt vorgesehen war und daß entgegen den ursprünglichen Plänen des Eigners (der Teil hier gehörte zur DSK, nicht zur Stiftung) fast die komplette Kondensation (Sauger/Kühler/EGR/etc.) erhalten geblieben ist.
  • Zelluloidfreak 15. März 2007, 23:46

    Och, da steht doch noch richtig viel hier auf dem Bild, ist ja auch 2 Jahre alt - Batterie, Kohlenturm, Sieberei, Gasometer, Kühltürme - alles weg mittlerweile. Genauso wie der Fotografenstandort...
  • fotoralf.be 15. März 2007, 23:28

    ja was zum teufel bleibt denn da überhaupt noch übrig?