Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BaLie


Free Mitglied, Korschenbroich

Show me your move

Diese Technik habe ich in einem Buch gefunden und wollte das unbedingt einmal testen. Nach einigen Versuchen hat es auch ganz gut geklappt.
Demnächst will ich das gerne mit mehreren Tänzern probieren.
Dieses Bild ist nicht digital erstellt sondern mit Hilfe zweier zeitversetzt ausgelöster Blitze aufgenommen !

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 18.3
Brennweite 40.0 mm
ISO 160