Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JS-Photography


Basic Mitglied, Andernach

Shooting Project

Mein Sohn Kevin mußte auch ran
EOS 30D, Tamron 28-75mm, erste Testshots mit meiner neuen Blitzanlage

Theresa

Something other..Theresa
Something other..Theresa
JS-Photography

Friends..
Friends..
JS-Photography


Coyote Ugly Workshop
Coyote ugly... lips
Coyote ugly... lips
JS-Photography

Coyote Ugly... last of series
Coyote Ugly... last of series
JS-Photography

Kommentare 14

  • Stefanie Koeln 23. Dezember 2006, 13:52

    voll das gewinnende lächeln...... gefällt mir sehr... licht und schnitt sind in meinen augen sehr schön..... rundrum einfach gut....

    grüßle
    stef
  • Klaus Knackstedt 22. Dezember 2006, 10:21

    Den darfst Du aber nicht zu Coyote Ugly mitnehmen. Die verschlingen den roh.
    Schönes Männerportrait.
    LG
    Klaus
  • JS-Photography 21. Dezember 2006, 23:05

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Mit der großen Reflexion dürftet ihr wahrscheinlich recht haben.
    @Jürgen..hast recht, schimmern leicht bläulich, fällt mir aber erst jetzt auf wo du es schreibst..

    lg
    Jürgen
  • Jürgen Henkenjohann 21. Dezember 2006, 22:28

    klasse bis auf die zu große und bläuliche(?) spiegelung in den augen.....
    lg
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2006, 22:27

    Feines Foto.++++
    glg.peter
  • Sunny Moon 21. Dezember 2006, 19:16

    Wirklich ein schönes Portrait, so natürlich! LG Sunny :-)
  • Thomas Alexander 21. Dezember 2006, 19:10

    aha, jetzt müssen die männer ran :-)
    sehr sympathisch der junge herr.
    liebe grüße thomas alexander
  • Mario´s PhotoWorld 21. Dezember 2006, 18:07

    Hihi, da ist wohl Familien-Foto-Tag bei euch.
    Finde das Foto allerdings vom Schnitt nicht so schön.
    ABer onst prima.
    LG, Mario.
  • Stefan Alberding 21. Dezember 2006, 16:23

    Klasse gemacht.Die Schärfe finde ich super,einen netten Sohn und Töchterchen hast du.
    Lg Stefan
  • Anni R. 21. Dezember 2006, 12:10

    prima portrait :-)
    lg Anni
  • FotoManie 21. Dezember 2006, 9:14

    ich finde die spiegelung der octa ein wenig heftig. da verschwindet die ganze pupille.
    zum rest kann man nur sagen: knackscharf und gelungen.
    lg manfred
  • Martin Adler 21. Dezember 2006, 8:31

    Für 'nen Testshoot ist ein gelungenes Portrait

    Gruß Martin
  • Tino Broyer 21. Dezember 2006, 8:18

    Mit der Pose kann ich mich garnicht anfreunden. Darf man soetwas heute noch? Das Licht ist wirklich Toll. LG aus Dortmund
  • Foto Joy 21. Dezember 2006, 7:56

    tolles Portrait
    lg