Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shooting mit Lucia Sitavancova (Playmate November)

Shooting mit Lucia Sitavancova (Playmate November)

3.382 4

julgo


Free Mitglied, Randersacker

Shooting mit Lucia Sitavancova (Playmate November)

Vielen Dank an das Model Lucia Sitavancova, an Authentic Style für die Mode, an Pomko - der mobile Friseur, an die Visagistin von der Parfümerie Regina & Jade S. für die Bildbearbeitung

Kommentare 4

  • Ralf Scholze 25. April 2009, 18:21

    ehe ein belangloses knipsbild. die junge frau im vorübergehen, der arm sinnlos angeschnitten und oben groß, protzig ein Logo. überzgut nicht und dafür der aufstand?
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=142121&t=142072

    kopfschüttelnd

    ralf
  • Matthias Schulze 24. April 2009, 17:25

    Supermarktparkplatz triffts, der Hintergrund ist echt schäbig.

    Zur Cadrage, ich hätte sie einen Tacken weiter bildrechts platziert, ein Auge durch die bildhalbierende Senkrechte.

    Kontraste und Nachbearbeitung finde ich... irritierend, die Spitze ist sehr harsch, von den Kontrasten, wie z.B. auf der Brust ist aber nix mehr übrig geblieben.

    Ich hätte an Deiner Stelle so einen 'Sun Swatter' eingesetzt, einen weißen Durchlichtschirm, der die Sonne, die direkt auf das Motiv fällt etwas softet und dämpft.

  • Piñon Fijo 24. April 2009, 16:51

    Shooting? Nix für ungut, ich hab wenig Ahnung von Fotografie und gar keine von Kunst, aber auf mich wirkt das Bild ein bisschen wie auf dem Supermarkt-Parkplatz abgeschossen. Wenn's das is, was du erreichen wolltest, 10/10.
  • 0x FF 24. April 2009, 16:19

    Bild gefällt mir. Das Copyreit nicht. Sonst kann ich nix Konstruktives sagen :-(

Informationen

Sektion
Klicks 3.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz