629 3

torekimi


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Kommentare 3

  • Christian SchmidtHGW 28. Februar 2006, 19:36

    Beim nächsten mal die Camera irgendwo hinlegen (wer hat schon immer ein Stativ dabei...) und die Linse einen Tick länger offen lassen.
    Dann wären die Gebäude klarer und die Streifen von den Scheinwerfern hätten Bewegung ins Bild gebracht...
    *g* Beim nächsten mal besser machen!
    Und nicht vergessen, mich mitnehmen! ;)
  • Christine Winkler 7. Januar 2006, 21:12

    Schade dass es nicht größer ist, aber...es macht mir richtig Lust auf Japan...:)
  • Peter Loebel 4. Dezember 2005, 12:22

    Ganz schön bunt hier - aber das ist wirklich real - ich hab's mir auch nicht vorstellen können!
    Gut getroffen, aber leider etwas kleines Bild.
    Grüßle, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz