Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Henricus Magnus


World Mitglied, Mönchengladbach

Shift-Cmd-K...

...wer keine Cmd-Taste hat, sucht die mit der Aufschrift Strg oder Ctrl ;-)

Hier noch mal eine aktualisierte Ansicht der Photoshop-Farbeinstellungen, wie ich sie jemendem empfehle, der seine Kamera auf sRGB eingestellt hat. Wer in AdobeRGB fotografiert, der sollte als Arbeitsfarbraum auch AdobeRGB einstellen. Das erspart ständiges Gemecker beim Öffnen eigener Dateien

Kommentare 1

  • dreadyju 13. September 2010, 0:39

    Ich habe alle deiner Einstellungen mal vorgenommen und werde es mal ausprobieren!

    Danke :)

    Lieben Gruß, Jule