Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StateOfTheArt


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Christian Dolle 8. November 2013, 18:34

    Noch so ein Foto, das bei mir absolutes Fernweh auslöst. Mir gefällt auch das Verspielte der Japaner, das die scheinbare Hektik aufbricht. Die Katze (oder ist es ein Hund?) vorne auf dem Bus steht irgendwie im Widerspruch zur Hektik auf dem Zebrastreifen.Genau das mag ich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 730
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 31.0 mm
ISO 100