Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Ransmann


Free Mitglied, Ochtrup

Sheikh-Zayed-Moschee, wie 1001 Nacht ?

Die Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi- fast wie ein Kulturerbe.

Kommentare 2

  • Olaf Jainz 9. April 2013, 21:29

    Mir gefällt das Bild auch.
    Den Kritikpunkt meiner Vorschreiberin teile ich, ist aber wohl auch nicht ganz ohne noch Zeichnung in die hellen Bereiche zu bekommen ohne das die dunklen bereiche absaufen.
    Gruß Olaf
  • Isolde Strauß 9. April 2013, 18:48

    Das Motiv gefällt mir unheimlich gut, aber die hintere Mauer im rechten Bereich find ich ganz zu hell. Kannst du da noch was rausholen aus der Datei? Denn sonst ist es ein tolles Foto.
    LG, Isolde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Arabische Emirate
Klicks 922
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200