Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(model) carina05


Free Mitglied, innsbruck

shaving

nein,ich habe keinen damenbart :-))))
fotograf : matthias schwaighofer

Kommentare 4

  • Ebert Harald 28. Juli 2009, 14:15

    "aber nicht schneiten",tolle Idee und Umsetzung
    VLG Harald
  • Andreas Findling 9. Januar 2009, 12:04

    Grins... coole Idee...aber sei froh, daß Du dieses tägliche Männerdrama nicht auch noch machen mußt!
    Beinrasur..und....ok...das intimere spar ich mir hier...grins.... reichen Euch sicherlich auch.. :-)

    Aber... das mit den Sternchen und Noten find ich jetzt auch zu verspielt!
    Die Szene vor nem Spiegel im bad...wäre noch viel interessanter und authentischer gewesen.
    Aber vielleicht wolltest Du das gar nicht...

    LG
    Andreas
  • eltatio 9. Januar 2009, 9:45

    warum nicht, soll ja auch Damenbärte geben
  • Don-Michel 9. Januar 2009, 9:45

    Hi,
    schöne Idee. Toller Hintergrund. Sieht aus wie Akustikdämmung. Oder was ist das?
    Was ich nicht so schön finde sind die verspielten Sternchen und die Noten.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Viel Spass weiterhin.
    Gruss Michael