Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sharks half & half (II)

Photoo made in Yap (Yap Divers - www.mantaray.com)

© Frank Schneider, www.sharkinthepool.com / www.schneider-reisereportagen.de - do not publlish without licence or written permit

Kommentare 4

  • Frank sharkinthepool Schneider 16. März 2014, 2:57

    Erste Sicherheitsmaßnahme: Ich halte mich bei solchen Aufnahmen an Riffhaie! ;-)
    Zweite Sicherheitsmaßnahme: mein überdimensionales Domeport. Das ist die Glaskuppel, die das Gehäuse "abrundet". Sie ragt seitlich etwas über die Handgriffe des Gehäuses hinaus - und die Haie sind für diesen Spalt zu groß. Wenn dann doch noch einer nach meinam Arm schnappt muss man die Seite eben rechtzeitig loslassen ;-)
    Ist ganz gut wenn man jemanden neben sich hat, der die Viecher auch noch im Auge hat :-)))
  • Frank sharkinthepool Schneider 25. September 2013, 21:52

    Mercí!
  • Kuru Usagi 25. September 2013, 16:09

    Extrem genial gemacht!
  • monika hagenah 24. September 2013, 16:58

    Das sieht faszinierend aus.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 500