1.660 3

Frank Benner


kostenloses Benutzerkonto, Haiger

shark time

Nachts im Roten Meer bei Hurgada.
Nikon F801im Sealux Gehäuse

Kommentare 3

  • Norbert Kaufmann 6. Oktober 2006, 21:40

    Ich hätte ehe einen Herzstillstand gehabt...
    daher, find ich das Foto gut.
  • Joerg Kuper 5. Oktober 2006, 17:44

    einen hai zu fotografieren ist immer ein super erlebnis,
    guter schnappschuss natürlich kein profibild;
    im Verständnis der meisten fc User ist diese community auch ein forum zum lernen und für sachliche kritik, deswegen ist das veröffentlichen von nicht perfekten fotos duraus legitim;
    fc zur selbstbeweihräucherung geht einem auf die nerven; v.a. wenn dann selten kommentare zu richtig guten bildern abgegeben werden
  • Rainer Schuette 23. September 2006, 17:12

    @ Holger:
    ich kann mir gut vorstellen, dass es ungleich viel leichter ist, harmlose Korallenfische zu knipsen als einen schnell vorbei schwimmenden Hai.
    Für mich sagt dieser "Schnappschuss" aus als eine in aller Ruhe ausgesuchte Situation!
    @ Frank:
    für einen Schnappschuss ganz gut. Ich weiss nicht, ob ich den Auslöser in dem Augenblick finden würde.
    Gruss
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz