Zurück zur Liste
Shanghai Skyline HDR

Shanghai Skyline HDR

1.294 3

Daniel Beer


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Shanghai Skyline HDR

Aufgenommen während der Oktoberferien. Blick vom Bund nach Pudong auf die Skyline Voll, wie immer

Ausrüstung:

Nikon D40x, Tamron 17-40mm f/2.8

Kommentare 3

  • Zwergpirat 8. Januar 2009, 8:27

    Prima Effekt.
    Auch ohne HDR sehenswert.
    Grüße Axel
  • Jürgen Beer 17. Oktober 2008, 19:57

    Sieht wirklich echt stark aus, die Skyline im Hintergrund und die vielen Menschen davor. Weiter so.

    LG Jürgen.
  • madmaxzwo 17. Oktober 2008, 19:06

    Mit den Personen, sieht das etwas surreal aus. Evtl. dürfte es noch etwas dunkler sein, dann kommen noch mehr Kontraste raus. Und evtl. atwas begradigen (siehe Pearl Tower). Aber sonst, Irgendwie wirkt das auf mich, ich mags.

    LG Jürgen