Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pixelhexe Sandra


Free Mitglied, Wien

Sexy

Kahlenberg meine Heimat

Kommentare 3

  • XYniel 10. November 2010, 15:01

    hmmm...
    da musst du mir jetzt deine intention erklären.... der blick durchs "schlüsselloch" auf die scharfen kleineren pflänzchen sind interessant.... aber der verwaschene kontrast zum sendemasten verstehe ich nicht... hast du ein paar erklärungsworte?

    lg XYniel
  • eskymo 11. April 2010, 20:31

    gut erwischt mir hätte es aber fast besser gefallen wenn die blume scharf gewesen wäre aber das ist geschmacksache ! :-) lg florian
  • georgi1958 11. April 2010, 19:29

    sehr sogar! ;-)