Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Sexy Lady

... habe ich bei diesem Grabmal gedacht. Interessant, das auch Grabmale bzw deren Figuren eine gewisse erotische Ausstrahlung haben. Der Stein hatte eine gewisse "transparente" Qualität, welche diese Wirkung noch unterstützte.

Kommentare 3

  • MacMat 6. Mai 2012, 19:41

    Der Schnitt ist echt speziell. Ich finde der Zeit einen so richtig heran an die Gute. Interessant so bin ich noch nie auf die Idee gekommen diese Figur zu fotografieren. Und über die leichte Kleidung haben wir uns ja schon vor Ort unterhalten ;-)
    LG, Matthias
  • Michael 70 6. Mai 2012, 19:29

    Sehr schöne Skulptur.
    Kann deiner Erklärung auch zustimmen. Hat auch eine gewisse erotische Ausstrahlung.
    Prima fotografiert

    Michael
  • jbd68 6. Mai 2012, 11:04

    prima geschnitten, klasse S/W, gefällt mir gut
    Sonntagsgruß, Björn

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schwarzweiß
Klicks 665
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200