Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sevilla - Palacio de Espana 2

Sevilla - Palacio de Espana 2

539 14

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 14

  • Gerd Unger 14. Juli 2016, 22:02

    Tolle Aufnahme - weckt die Erinnerung :-) , wenn da nur die Leute net wären ( hättest 2 min. warten sollen ;-) ) - hattest zudem die ISO als Gegner - trotz all dem - schöne Aufnahme !!
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Rainer Switala 14. August 2005, 13:26

    licht und farben begeistern mich
    auch die schärfe beachtlich
    ein motiv das mir sehr gefällt und von dir gut dargestellt wird
    gruß rainer
  • Günter Rolf 14. August 2005, 8:31

    oben im himmel stört mich das rauschen etwas, weil es da extrem ist. da hätte ich noch etwas nachgeholfen.
    sonst ein sehr gelungenes bild.

    günter
  • Mi P. 14. August 2005, 0:40

    @conny - Iso 3200 + Freihand völlig OK (man hat ja auch nicht immer Stativ o.Ä dabei... Solche Effekte können auch bei Nachbearbeitung entstehen, deswegen habe ich gefragt.

    LG Micha.
  • Juergen Heimerl 13. August 2005, 20:42

    ole, gefällt.
    gruss jürgen


  • Kees Koomans 13. August 2005, 19:36

    Sehr elegantes Bild
    LG.Kees.
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. August 2005, 19:11

    unglaublich....
    ein wunderbares Foto .....
    da möchte ich auch mal hin.....
    lg dorothea
  • monochrome 13. August 2005, 18:09

    3200? Alle Achtung, wie rauscharm es doch noch ist. Wie wärs mir S/W ? Dann ist es wirkungssteigernd *ggg
    LG Lothar
  • Caroline B. 13. August 2005, 17:14

    Fantastisch :-)
    lgc
  • Verena F. 13. August 2005, 16:41

    Wunderschöne Aufnahme aus Sevilla. Das Licht und die Stimmung sind herrlich. Diese Stadt ist aber auch voll von Motiven, die es wert sind aufgenommen zu werden.

    Gruss, Verena
  • StiN N 13. August 2005, 16:39

    da schließe ich mich doch gleich an, feiner aufbau - feines licht und eine fast natürliche wirkung.
    lg stin
  • Cornelia Schorr 13. August 2005, 15:05

    @Michael: Das ist die ISO 3 200 (freihand nachts um 22.14 Uhr fotografiert) und ich will das Bild nicht völlig plattmachen, indem ich es komplett entrausche! Mir gefallen diese Bilder sogar ganz unentrauscht, denn meine Augen sehen in der Nacht auch nicht so glasklar, das Körnige entspricht dann irgendwo dem natürlichen Eindruck. Aber der fc zuliebe entrausche ich dezent ;-)

    LG conny
  • Mi P. 13. August 2005, 14:55

    Schöne Aufnahme, sehr schönes Licht und klasse Perspektive. Liegt das "Rauschige" an hoher Iso Einstellung oder hat es etwas an der Nachbearbeitung gelitten ?

    LG Micha.
  • Peter Ackermann 13. August 2005, 14:21

    Sehr schöne Architektur und auch eine klasse Beleuchtung! Schaut gut aus!
    Schönes Wochenende!
    Peter