Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ setzt Euch nieder... +

...und geniesst diesen Blick

Als ich 1998 erstmals durch Schottland reiste, damals noch mit Motorrad,
fuhr ich auf der A832 , wir wollten nach Ullapool, kurz bevor ich die A835
erreicht, eröffnete sich dieser Blick, ich bremste meine Maschiene so arg ab, dasss meine Frau fast vom Sattel viel (was ich dann zu hören kriegte ist ne andere Geschichte) Ich weiss nicht wieso, es gibt unzählige schöne Täler und Ecken in Scotland, aber dieser Blick brannte sich so in meine Seele,ich wusste ganz genau, dort geh ich wieder vorbei, stzt mich auf die Bank und sauge diesen Anblick voll in mich rein ! Immer wenn ich an Scotland denke, ist das ein Bild das in meinem Kopfkino auftaucht :-)))
Ich hoffe er gefällt euch auch ein wenig , also viel spass auf der Bank
und dazu noch der passende Soundtrack ;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=KyWSWOoxyss

Kommentare 17

  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 16:18

    ich kann dich gut verstehen
    hier zu sitzen und zu schaun ist sicher ein erlebnis
    der weite blick fasziniert
    gruß rainer
  • Danjac 28. Oktober 2013, 23:21

    Das kann ich verstehen hier sitzen und genießen das ist sicherlich großartig, ein Bild das mich beim Anblick fesselt.
    Dana
  • Sibylle K. 28. Oktober 2013, 19:02

    Da nehm ich doch gerne Platz, schweige und genieße die Aussicht und die Musik!
    LG Sibylle
  • Racingturtle 28. Oktober 2013, 18:02

    OH ICH HUGGE SCHON :O)
    FEIERABEND !!!
    TOLLES FOTO GEFÄLLT MICH AUSGESPROCHEN GUT :O)
  • Markus 4 28. Oktober 2013, 8:51

    ja, solche Plätze hab ich in Schottland auch erlebt. Es ist aber auch ein Land das einfach superschön ist.
    Dieser Blick gefällt mir sehr gut
    Habedieehre
    Markus
  • SYLKON 27. Oktober 2013, 22:58

    Prima Landschaftsaufnahme-tolle Bildbau und sehr schöne Darstellung-
    LG Sylkon
  • Liane Kindscher 27. Oktober 2013, 20:15

    Ja es gibt viele Stellen in Schottland an denen man länger verweilen sollte - nicht immer geht das ...
    Aber wenn man die Möglichkeit hat sollte man sich auch mal einfach setzen und die Seele baumeln lassen .
    Hier hätten wir auch angehalten .

    Lg Liane
  • Hatschy 27. Oktober 2013, 20:04

    wunderschöner ausblick.kann man gar nicht genug davon bekommen
    zauberhaft
    lg.harry
  • (M)Ein-Blick 27. Oktober 2013, 14:49

    das ist aber auch ein großartiger Blick in diese wunderschöne Landschaft,
    schön, dass du uns dran teilhaben lässt!!
    Gruß Gerda
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. Oktober 2013, 14:38

    Setzen oder niederknien, ich weis noch nicht.
    Dieses wunderbare Foto hat das Zeug, bedrückte Seelen zu befreien.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Liane Mai 27. Oktober 2013, 14:00

    aber sehr sehr gerne lasse ich mich hier nieder bei dem ausblick lg liane
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Oktober 2013, 13:48

    Auch ich verstehe das sehr gut, der Ausblick ist schon richtig Überwältigend gut, ich setz mich jetzt auch mal und geniesse ihn mit all meinen Sinnen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Andreas Wellnitz 27. Oktober 2013, 13:32

    Schöne Weite und einen schönen Sonntag gewünscht,lg.Andreas!
  • Fran Scott 27. Oktober 2013, 13:31

    Das ist wirklich ein wunderschöner Blick! Und eine süße Geschichte dazu.
    VLG. Fran
  • Piet der Bär 27. Oktober 2013, 13:15

    So sitze ich auf deiner Bank und höre Musik. Schaue in das Tal und genieße den Blick.
    Wie du sagst, es gibt viele Blicke in Schottland die hängenbleiben und fest in der Seele hängenbleiben.
    Dir einen super Sonntag mit genau diesen guten Gedanken.
    Einen Schluck vom Wasser mit Geschmack. Slainte
    LG Piet
  • Stropp 27. Oktober 2013, 12:30

    Ein guter Rat ... es gibt Landschaften, die sprechen die Seele direkt an, regen die Phantasie an und erfreuen das Auge. Wie diese hier. Vielen Dank für diesen Sunday-break.
    LG Ana
  • Heike Loß 27. Oktober 2013, 12:15

    Ja da kann ich dich sehr gut verstehen....und ich denke, nach der Schälte deiner Frau hat sie dich auch verstanden ...dies ist ein atemberaubender An und Ausblick....zum Genießen und ich setz mich mal ;o)))

    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100