Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+ setzt Euch nieder... +

+ setzt Euch nieder... +

507 17

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ setzt Euch nieder... +

...und geniesst diesen Blick

Als ich 1998 erstmals durch Schottland reiste, damals noch mit Motorrad,
fuhr ich auf der A832 , wir wollten nach Ullapool, kurz bevor ich die A835
erreicht, eröffnete sich dieser Blick, ich bremste meine Maschiene so arg ab, dasss meine Frau fast vom Sattel viel (was ich dann zu hören kriegte ist ne andere Geschichte) Ich weiss nicht wieso, es gibt unzählige schöne Täler und Ecken in Scotland, aber dieser Blick brannte sich so in meine Seele,ich wusste ganz genau, dort geh ich wieder vorbei, stzt mich auf die Bank und sauge diesen Anblick voll in mich rein ! Immer wenn ich an Scotland denke, ist das ein Bild das in meinem Kopfkino auftaucht :-)))
Ich hoffe er gefällt euch auch ein wenig , also viel spass auf der Bank
und dazu noch der passende Soundtrack ;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=KyWSWOoxyss

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100