Zurück zur Liste
Serienbelichtung der Sonnenfinsternis 2006

Serienbelichtung der Sonnenfinsternis 2006

1.731 6

Thomas Reichart


kostenloses Benutzerkonto

Serienbelichtung der Sonnenfinsternis 2006

Mehrfachbelichtung der Sonnenfinsternis 2006 aufgenommen in Side. Vodergrund Reste des Apollon-Tempel. Die einzelnen Aufnahmen entstanden im Abstand von 6 min.

Hauptbild:
Aufnahmedatum/-zeit: 29.03.2006 10:52:53
Tv (Verschlusszeit): 1/1000
Av (Blendenzahl): 8.0

Einzelbilder:
Aufnahmedatum/-zeit: 29.03.2006 alle 6 Minuten
Tv (Verschlusszeit): 1/1000
Av (Blendenzahl): 8.0

Die Einzelbilder wurden dann mit 50% Transparenz in Photoshop dem Hauptbild überlagert.

Kommentare 6

  • Why. 1. Februar 2007, 15:07

    Toll bearbeitet!

    Gruss Christian
  • Jan Pfeffer 17. April 2006, 12:11

    Hallo Thomas,

    ein sehr schönes Bild ... gefällt mir sehr gut (ist zwar keine Ansicht aus Hamburg - wir kennen ja beide jemanden , der von da oben kommt *gg*), aber trotzdem eine klasse Aufnahme ... Fortsetzung folgt dann in Neapel!

    Grüße, Jan
  • S Lange 15. April 2006, 15:51

    Hallo Thomas,

    also, daß der Biochemiker aus dem Raum Stuttgart in Side Glück mit dem Wetter hatte wußte ich schon; aber daß dort gleich zwei Sonnen vor dem blauen Himmel verdunkelt wurden ... ;-)
    Bin gespannt was wir noch alles von Dir und Deinem Labor zu sehen bekommen. Hoffe Du hast deswegen nach Ostern keine 4-eckigen Augen!
    Grüße, Stefan
  • Gerhard Mangels 14. April 2006, 11:27

    Schöne Arbeit. Gefällt mit sehr gut.
  • reality is art 13. April 2006, 17:04

    Wunderschön!
    Ohne der Vergrößerung wurde das Bild noch besser wirken.
  • S. Lang 12. April 2006, 22:58

    Sieht echt nett aus. `.-))
    War bestimmt eine heiden Arbeit.

    Stefan