Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Serie (3)

siehe auch:

Kommentare 8

  • Detlef Stietzel 27. Juli 2005, 17:29

    Die Beziehung zum Gesamtobjekt unterstreicht noch einmal die eingenommene Aufnahmeposition und damit die tolle Perspektive. Das Rauschen ist mir allerdings etwas zu stark. Vielleicht lässt es sich ja noch nachbearbeiten?
    Detlef
  • Ulli Pohl 13. Juli 2005, 22:02

    das ist ja ein irres gebäude,
    die farben sind der hammer!!

    lg uli
  • Sven Hustede 13. Juli 2005, 2:38

    Starke Perspektive! Was sind das für Flecken an der Unterseite des roten Gebäudeteils? Da sieht´s etwas "verrauscht" aus.
    LG Sven
  • Klaus Kieslich 12. Juli 2005, 16:54

    DAS BILD IST SPITZE.....!!!!!!!
    Gruß Klaus
  • Jochen Schmidt-Oehm 12. Juli 2005, 16:01

    Sehr gut
    schmoehm
  • Josef Luhmer 12. Juli 2005, 11:44

    Kühner Bildaufbau mit tollen Farben - wie in der
    gesamten Serie. Bin mir bei diesem Bild noch nicht
    sicher, ob ich die Diagonalen bündig in die Ecken
    gesetzt hätte?
    l.g. Josef
  • Mary Sch 12. Juli 2005, 9:41

    Schöne grafische Abbildung. Langsam aber
    sicher läßt Du uns hinter Dein Geheimnis
    steigen, um was es sich handelt.
    LG Marianne
  • Time Out 12. Juli 2005, 9:08

    ...break...