Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ serenissima IX: ramo parangon ]

[ serenissima IX: ramo parangon ]

3.380 159

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ serenissima IX: ramo parangon ]

post-halloween-jack-the-ripper-edgar-wallace-schweigen-der-lämmer-memorial-upload

-----------------------------
danke!

[ serenissima I: in bunt war es so kitschig, deshalb lieber in sw ]
[ serenissima I: in bunt war es so kitschig, deshalb lieber in sw ]
Uwe Thon


-----------------------------
dir auch!
[ der himmel über venedig ]
[ der himmel über venedig ]
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 159

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. Dezember 2007, 23:27

    Da kann Leer nicht mithalten :-)
    Wunderbar morbide.

    lg Nig
  • Peter Hildebrand. 29. November 2007, 7:58

    starke, venezianisch gespenstische Gassenstimmung - dazu messerscharf!
    lG, Peter
  • Patricia. F. 13. November 2007, 6:58

    sau knapp
  • Mary Sch 8. November 2007, 16:16

    Schade. Das war eine knappe Entscheidung.
    LG Mary
  • Rainer Kaufhold 8. November 2007, 15:05

    Mist! ... zu spät gesehen... das Wahnsinnsbild, hätte gern meinen (postiven) Senf dazugegeben.
    Absolut erstklassige Arbeit, ich bin wirklich begeistert, wie authentisch die Stimmung rüberkommt.
    LG Rainer
  • Klaus Baum 8. November 2007, 14:27

    vom voting hat mir mal wieder keiner was gsagt.
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 8. November 2007, 14:04

    Armer Uwe, sicherlich sitzt Du jetzt in Ermangelung einer Ponte dei Sospiri - einer Seufzerbrücke - auf der heimischen Ikea-Brücke, einem Flokati-Läufer oder gar einer Vorwerk-Auslegeware und vergießt ein paar brackige Lagunentränen - aber das ist völlig falsch. Du musst jetzt dringend raus in den herbstlichen Stadtpark, um ein Eichhörnchen-Foto zu schießen, Nur so kommst Du da wieder raus, bevor sich das Ganze in eine hartnäckige Winterdepression auswächst und die Eichhörnchen im Winterschlaf sind.
    Ich fühle ja so mit Dir - mindestens genau so stark wie etwas weiter oben E-Punkt ... ;-)
    Grüssle
    Kai
  • Roland Vollmar 8. November 2007, 8:52

    Mönsch..hättste was gesagt...da hätte ich doch mit meinen 6 Nebenaccounts noch aushelfen können...

    Frei nach Anke Engelke alias Ricky: ''Schwanz drüber''....mach einfach ein Neues Uwe..

    r*
  • Stuhlbein 8. November 2007, 8:06

    hast du mit "schweigen der lämmer" die contra voter gemeint?
  • Lichtbilder - Holger Sauer 8. November 2007, 6:59

    uwe, du hättest für all die insekten-knipser noch ein libellen-macro einarbeiten sollen. links auf das vorhängeschloß. und irgendwo im HG noch 'nen kitschigen sunset.
    dann wären vielleicht all die voter befriedigt, die null ahnung von seriöser architekturfotografie haben.
    so langsam kotzt mich das wirklich an!
    holger
  • E-Punkt 7. November 2007, 23:49

    Das tut mir sehr , sehr Leid. Ich sah dieses Foto in letzter Minute und konnte auf Pro drücken. Ich kenne Venedig sehr, sehr gut Ich weß, wie gut du den Ton, das Flair getroffen hast. So knapp vorbei. Schade, wirklich richtig schade.
    Sei gegrüßt und nimms nicht schwer. Ich glaube, knapp zu verlieren, ist hart.
    Lieben Gruß, Elfi
  • Uwe Thon 7. November 2007, 23:44

    allen "schief votern" empfehle ich:
    [ okkulare diskrepanz ]
    [ okkulare diskrepanz ]
    Lichtbilder - Holger Sauer


  • Carsten Jensen 7. November 2007, 23:40

    Aaaargh! :(((
  • E-Punkt 7. November 2007, 23:39

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 3.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten