Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JuttaAH


Free Mitglied

September-Gelb-Gold

auch wenn die Bäume und Sträucher noch kaum an Verfärbung denken, gibt es in dem Spätsommer/Frühherbst-Garten noch so viele schöne Farben.....

Kommentare 1

  • (M)Ein-Blick 25. September 2013, 15:23

    ja, und diese Calendula leuchten noch immer wie kleine "Sonnen", besonders schön so mit den Tropfen
    und im "Doppelpack" -:))!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.8 mm
ISO 100