Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seoul, Süd-Korea

Seoul, Süd-Korea

1.045 4

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Seoul, Süd-Korea

Es hat geklappt, der Flieger von Frankfurt nach Seoul ist unterwegs und ich packe gerade meine Sachen für den Rückflug - in einer Stunde werden wir das Hotel verlassen. Diese aussergewöhnliche Situation (7 Tage, statt wie geplant 1 Übernachtung) gab mir die Gelegenheit, endlich mal ein wenig mehr von Seoul und den Menschen hier zu sehen, eine für mich sehr wertvolle Erfahrung.
Ich sage zum Abschied ein herzliches "Gam sa ham ni da", vielen Dank!

Kommentare 4

  • Janne Jahny 21. April 2010, 13:10

    Wünsch dir ein astreines CAVOK in Deutschland. Hier siehts nicht danach aus.
    Du wirst berichten, ich bin sehr gespannt.

    LG
  • Michael Bk. 21. April 2010, 8:39

    @ Eva Lea
    nicht nur der Schilder. Auch die Verkabelung hat was.
    @ Manfred
    Vielen Dank für den Eindruck. Auch ich hoffe, dass es der Anfang einer ganzen Serie sein wird, die du während deines "Sonderurlaubs" machen konntest.
    VG Michael
  • Luis Romero 21. April 2010, 7:08

    Schönen Rückflug Manfred!

    LG - Luis
  • Hansi F. 21. April 2010, 6:58

    Und wir sagen zum Anschied:
    " wel kam hom ma ni"
    oder auf frankfurterisch etwa: Ei Gute, Wie?
    LG Hans