Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Sentiero delle Forcella

Von der Gamsscharte auf den Paternkofel und wieder zurück, dann auf dem "Schartenweg" den Zackengrat entlang der Bödenknoten zum Büllejoch.
Auf der wakeligen Hängebrücke stehend sieht man auf die Bödenseen unterhalb der Drei Zinnenhütte

Kommentare 5

  • Karin Jacobsen 23. September 2007, 0:01

    Ein beeindruckend weiter Blick in eine spannende Natur,
    LG, Karin
  • romanus aus Noricum 18. September 2007, 9:02

    @Hermann+Heidi:Danke für das Lob!
    Habe leider keine neue Kamera, versuche nur bis zur Anschaffung einer SR das Letzte aus der kleinen Olympus 720 SW herauszuholen, zum Bergsteigen ist sie ideal, habe sie am Rucksackgurt in einer Klettverschlußtasche, dadurch ist sie jederzeit einsatzbereit.
  • Heidi W. 18. September 2007, 8:13

    Eine andere Welt! Ich verstehe Dich gut, dass es Dich immer wieder dort hinauf zieht. Der Kopf wird frei von allem Ballast und man kann noch die natürliche Natur genießen.....
    Deine Fotos werden immer besser!
    VG Heidi
  • Hermann F.S. 17. September 2007, 15:08

    Ach ja, noch eins, die Farbbrillanz ist sehr schön.
    VG Hermann
  • Hermann F.S. 17. September 2007, 15:07

    Deine Durchblicke haben mir immer schon gefallen, das ist aber ein tolles Exemplar. Hast Du eine Neue Kamera, was ist los, das sind ja herrliche Bilder, absolut scharf bis in die Tiefe, super gestaltet, sehr schön.
    VG Hermann