901 3

Frank Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Senkrecht

Ein mir unbekannter Kletterer in der Route Ace Ventura, 8a, Pasarela de Los Venenos/ El Chorro in Spanien.
Traumhafte Wandklettereien an hervorragenden Kalk bis zu 10 Seillängen bieten Klettereien für jeden Geschmack.

Canon EOS D60 - Canon 75-300 IS USM
22.01.2003 13:02:37
1/500, f9.5
Brennweite 250 mm

Kommentare 3

  • Aiko B. 1. Dezember 2004, 13:04

    Bildkomposition gefällt mir sehr gut. Das Bild wirkt gerade durch die unscheinbaren Klamotten. Damit wird nicht von der erotisierenden Wirkung dieser genialen Wand abgelenkt ;-)
  • derblonde - Berni Kogler 4. Februar 2003, 13:25

    Schade das der Kletterer kein farbiges T-Shirt an hat. Er würde dadurch farblich nicht von der Wand verschluckt werden!

    ....aber das geht halt nun mal nicht so leicht!

    gruß Bernhard
  • Robert Krettek 3. Februar 2003, 21:50

    Abstrakte Angelegenheit, noch zu gewönlich vom Ausdruck. Ein Zweites Motiv könnte mehr bewirken.
    Sorry aber den zweiten Motiv entdecke ich gerade während des schreibens und staune über deren Verhältnis zum Rest.
    Gruss
    R.K.