Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Senf - das Lebenselixier aus Dijon

Senf - das Lebenselixier aus Dijon

787 4

Stephan Zeidler


Pro Mitglied, Erfurt

Senf - das Lebenselixier aus Dijon

... wird auch gern mobil verkauft.

Frankreich, August 2012:

Kommentare 4

  • Uwe Sauerland 6. Oktober 2012, 20:23

    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Für den täglichen Bedarf bevorzuge ich allerdings auch den Becher mit dem blauen Deckel.

    Gruß Uwe
  • Jueliena 4. Oktober 2012, 18:50

    ich kaufe schon seit Jahren den aus Bautzen und bin damit immer gut gefahren
    aber dieser mobile Service ist nicht schlecht
    LG
  • Stephan Feige 3. Oktober 2012, 12:01

    ich probier gern mal was neues und würde auch da nicht"nö" sagen...und hätte gern das päckchen auf der ladeklappe rechts aussen;)
    vg stephan
  • Wolfgang Kohl 3. Oktober 2012, 11:48

    ... wir nehmen das Lebenselexier aus Erfurt, von "Born" ...,
    und das schon seit Geburt ... ;-)
    vgw.

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 400