Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Send me an Angel ...

... auch wenn (wie mir manche sagten) die Sitzposition an einen "Donnerbalken" erinnert,die Beine in Kniehöhe ungleich aussehen (wg. des seitlichen Lichteinfalles) und die Stiefel am Schaft einen Tick zu weit erscheinen, möchte ich Euch noch am 1. Feiertag einen kleinen Weihnachtsgruß senden.

Sicherlich - alles Klischee usw.usf. - aber wenn man die Chance hat einen solchen Weihnachtsengel selber einmal fotografieren zu dürfen, dann macht man das einfach - auch wenn es schon 1000e vor einem gab, die das Gleiche und besser gemacht haben.

Es ist wie bei Sonnenuntergängen - sie sind so faszinierend, dass man sie einfach SELBER fotografiert haben muss - ganz gleich, ob es das schon so oft gab, ob das Thema abgelutscht erscheint oder ob nicht :)

Habt Freude zu Weihnachten und an diesem Bild.

Liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN !!

Lars

Kommentare 7