Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marius R.


Free Mitglied, Münster

Send in Münster

Mit dem Herbstsend ging in diesem Jahr die Sendsaison in Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt:-), zu Ende.

Kommentare 1

  • Alfons Hunkenschröder 2. November 2004, 17:46

    Hallo Marius,
    der Send ist schon klasse.
    Nun zu deinem Foto:
    Zu viel Straße, zu viel Himmel und unscharf.
    Ich war beim letzten Send selber dort, habe es aber aufgegeben ein Übersichtsfoto zu machen, weil man einfach keinen freien Blick auf das Gelände hat. Und auf dem Gelände ein Stativ aufzubauen ist bei den Menschenmassen auch Utopisch.

    Gruß Alfons