Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Krebs


Pro Mitglied, weimar

Semperoper, oder der eiserne Vorhang

Dieser war aus Sicherheitsgründen leider unten, aber die Führung durch die Semperoper war dennoch ein tolles Erlebnis.

Kommentare 13

  • PhotoArt Bergmann 12. November 2014, 19:27

    Tolle Aufnahme gefällt mir!
    VG Alex
  • ErnestoAE 27. Mai 2014, 18:51

    Wirkt ausgesprochen dynamisch. So hatte ich die Semperoper nicht in Erinnerung. Gefällt mir gut.
    Gruß Ernesto
  • Gunnar Krebs 26. Mai 2014, 22:08

    Ja Harald, es hat sich wirklich gelohnt. Mit so vielen Klicks hätte ich nie gerechnet. Ich bedanke mich bei allen fürs Angucken und Anmerken. Auch die Kritik von Andre finde ich Klasse.

    Besten Gruß
    Gunnar
  • Harald Klinge 26. Mai 2014, 21:56

    da hat sichs ja doch gelohnt, ein feines Foto.

    lg h
  • Andre24V 26. Mai 2014, 20:58

    Saubere Aufnahme, das die 7D natürlich in APS-C ist wissen wir ja, aber mal unter uns, ich seh min. 7 Stichingfehler mittig im Foto. Aus wievielen Aufnahmen besteht das ganze denn?

    vg
  • spreewaldgurke61 26. Mai 2014, 20:28

    Ich finde,diese Aufnahme und Bearbeitung ist dir super gelungen,ohne wenn und aber.
    VG Rüdiger
  • Florian Rost 27. April 2014, 13:41

    Das ist aber geweitwinkelt, aber trotzdem ein klasse Foto.
    Gefällt mir

    Flori
  • Gunnar Krebs 13. April 2014, 19:33

    ja das rauschen war nicht recht beherrschbar bei den lichtverhältnissen. auch im nachhinein habe ich es nicht beseitigen können. wollts euch trotzdem mal zeigen.

    lg g
  • Daniel Bossy 13. April 2014, 19:16

    Ich sag jetzt nix zu der Diskussion!!! Nein, nein, ähm nein, 7D und das RAUSCHEN!!! Nein, nein, nein!!!
    Schön dynamische Aufnahme!!!
    Lg.. .
  • Wolfgang Kohl 10. April 2014, 11:38

    @Himmelsstürmer: ... Du irrst ...!
  • Glitzerberg 10. April 2014, 0:30

    Das ist ein tolles Foto, Deine gekonnte BEA kommt hier richtig gut, ich bin begeistert.

    Gruß Lutz

    Hier nochmal von außen:
    Opernhaus
    Opernhaus
    Glitzerberg
  • Himmelsstürmer 9. April 2014, 22:11

    Du hast diesen Hauch von Luxus und Elegance ganz ganz toll fotografiert! Das sieht wirklich fantastisch aus!
    Würd' mich nicht wundern, wenn's dazu noch ohne Stativ geklappt hat !?!? Wenn ich mich nicht irre, ist die 7D eine VF und damit ist ISO 800 kein Thema.

    HG Ulli
  • Elke Cent 9. April 2014, 21:57

    das glaube ich dir gern ... auch ohne Vorstellung ein Hauch von Luxus und Eleganz ... schön dieser ww-Effekt
    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Ansichten
Klicks 7.227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 10.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1