3.092 2

Irving van Tassel


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Semperoper

Blick in den Opernsaal der Semperoper während einer Führung. In der kürze der Zeit gelang es zwar ein HDR anzufertigen, in Sachen Perspektive und Bildausschnitt winkt jedoch ein neuerlicher Besuch des Hauses.

Bereits der dritte Bau nach Zerstörungen durch Brand und Zweiten Weltkrieg präsentiert sich der Neo-Renaissance Bau Gottfried Sempers als kulturelles Herzstück Dresdens.

Dem künftigen Besucher seien die umfangreichen illusinistischen Stuckmarmorarbeiten vor allem in den Fluren der Oper ans Herz gelegt.

Kommentare 2

  • Dorothee 9 8. November 2017, 16:30

    Gut aufgenommen ! Aber warum ein prachtvolles Opernhaus noch mit diesem hdr verunstalten...ist doch eh schon lange out...
  • ntali 8. November 2017, 16:23

    Une belle architecture bien mise en image
    ++++++++
    Bravo
    LG
    Nath