Zurück zur Liste
Semperoper bei Nacht. (HDR)

Semperoper bei Nacht. (HDR)

776 3

ojsimpson


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Semperoper bei Nacht. (HDR)

ist bestimmt schon ausgelutscht, aber ich bin ja noch am üben. ;)

Kommentare 3

  • Myfly 13. April 2012, 18:17

    es wirkt nicht übertrieben und das ist fantastisch an dem Bild. Das eirnzige was nicht mein Geschmack ist, ist die Perspektive.

    Der Rest gefällt !!!!! Weiter so !
  • ojsimpson 9. April 2009, 17:13

    Jup und danach drehe ich an den ganzen reglern rum die den letztendlichen tonemap algorythmus bestimmen und dann gehts los... richtig ? also, ich dreh immer daran rum bis mir das bild oberflächlich zuspricht... oder gibt es da etwas zu beachten?
  • ojsimpson 9. April 2009, 16:59

    100 iso, aber ich komm mit den einstellungen von den fotomatrix programm noch nicht klar, falls du das rauschen ansprichst...