Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Roth


World Mitglied, Tulln an der Donau

Semmering_1

Weltkulturerbe Semmering-Bahn an der Grenze Niederösterreich-Steiermark
Am 20-Schilling-Blick

Kommentare 6

  • Frank Mühlberg 23. Oktober 2013, 11:31

    Das ist aber auch wirklich ein herrlicher Überblick und die Jahreszeit ist genau die richtige für diese Aufnahme.
    Frank
  • TrekLady 22. Oktober 2013, 14:49

    Ah, danke sehr. Sehr interessant
    LG Lady
  • Karl Roth 22. Oktober 2013, 14:48

    Dieses Motiv war lange auf den österreichischen 20-Schilling-Banknoten zu sehen, daher der Name.
  • TrekLady 22. Oktober 2013, 14:38

    Und warum heißt er so, der Blick mein ich..?
    LG Lady
  • Karl Roth 22. Oktober 2013, 10:41

    Das ist der berühmte 20-Schilling-Blick
  • Peter Führer 22. Oktober 2013, 10:35

    Damals eine weltweit erregende Pioniertat, solch schönen Blick hat man nicht mal im Zug,
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gebäude Architektur
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.1 mm
ISO 200